Eimsbüttel-Nord

Alles über:

Hoch hinaus

Das neue Gebäude ist wunderbar zum Spielen. Allerdings gibt es zu wenige Zugänge um oben drauf zu kommen. Also beschließen die Kinder, eine Leiter zu bauen. Gemeinsam schleppen wir die Holzbretter heran, sägen passende Stufen und hämmern uns eine Leiter zurecht. Am Ende des Tages haben wir, mittels dieser Leiter, einen weiteren Zugang geschaffen, der […]

Erfahre Mehr

Spiele im Dunkeln

Heute haben wir im Rahmen des Ferienprogramms die Forten des Bauspielplatzes später geöffnet, um gemeinsam Spiele im dunkeln zu spielen. Es kann schon sehr spannend sein das Gelände bei tiefster Nacht zu erkunden. Das Versteckspiel entwickelt seinen besonderen Reiz, wenn man in der Dunkelheit abtauchen kann, um sich dann so leise wie möglich anzuschleichen.

Erfahre Mehr